Rezension

Abenteuerliche Aufgaben

Lambadu - Nadine Seidel

Lambadu
von Nadine Seidel

Ein wirklich fantasievolles Abenteuer

Die Zahnfee Lambadu nimmt uns mit in eine aufregendes Abenteuer voller Magie und Zauber.

Sie und ihre Freunde müssen eine Menge Rätsel lösen und bekommen es auch mit den bösen Feuerhexen zu tun.

Diese Geschichte ist super aufgebaut, es wirken tolle Charaktere mit, sodass es nicht langweilig wird. Man kann das Buch kaum aus den Händen legen.

Die Illustrationen sind toll gestaltet und unterstreichen perfekt die Handlungen des Textes ohne etwas vorweg zu nehmen.

Ein gelungenes Zusammenspiel aus Geschichte und Bildern.

Wer gerne Fabelwesen mag und abenteuerliche Geschichten, der ist bei Lambadu goldrichtig.

Da ich den zweiten Band schon kenne, freue ich mich jetzt umso mehr das ich nun auch die Vorgeschichte kenne. Naja und da Band 3 folgen wird, kann ich mich nun darauf freuen.