Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

5,0 von 5 Sternen Eine herzlose Heldin, die das eigene Herz schneller schlagen lässt

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin - Sara Wolf

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
von Sara Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

Mir persönlich gefällt die Geschichte um die herzlose Zera sehr gut.

Vor allem, da es einmal nicht die typische Das-hübsche-Mädchen-verliebt-sich-in-den-bösen-Prinzen-Geschichte ist. Hier ist das Mädchen die vermeintlich Böse. Die Geschichte ist packend und zieht einen sofort mit Hinein in das Geschehen, sodass man gar nicht anderds kann, als mit den Charakteren mitzufiebern, mitzuleiden und mitzulieben.
Ein für mich unglaublich gelungener Auftakt mit einem fiesen Cliffhänger. Ich habe das Buch gerade beendet und bin immernoch ganz aufgewühlt und würde am liebsten sofort den 2. Teil verschlingen.