Buch

Rätsel für Geheimagenten -

Rätsel für Geheimagenten

von

Wer kann den Schuhabdruck dem Täter zuordnen? Wo hat der Dieb seine Beute versteckt? Und wie haben sich einige Schurken getarnt?Dieser spannende Rätselblock enthält jede Menge knifflige Knobeleien: Schattenrätsel, Kombinationsaufgaben, Punkterätsel, Suchbilder und viele andere spannende Rätsel warten auf clevere Geheimagenten, die gern rätseln.

Rezensionen zu diesem Buch

prima

Bei "Rätsel für Geheimagenten" von Coppenrath handelt es sich um einen Rätselblock, der sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. In ihm finden sich Ausmalbilder, Punkterätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Buchstaben- und Zählaufgaben u.m.. Im Block sind die Vorder- und Rückseiten der Blätter bedruckt - es gibt also jede Menge Aufgaben zu lösen.

Die Altersangabe von 6 - 8 Jahre finde ich zutreffend, denn bei manchen Rätseln wird zur Lösung  Schreib- und Lesekönnen vorausgesetzt, manchmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783815799956
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Coppenrath, Münster
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.