Buch

Professional Women - Frauen im Business - Martina Schmidt-Tanger

Professional Women - Frauen im Business

von Martina Schmidt-Tanger

In diesem Empowerment-Buch zeigen Martina Schmidt-Tanger und ihre Mitautorinnen, wie Frauen ihrem Können zu mehr Wirkung verhelfen. Es geht um mehr Erfolg im Beruf und im privaten Umfeld, um mehr Selbstbewusstsein und Lebenssinn. Tipps für den Umgang mit dem eigenen Körper und der eigenen Seele, für das Vermeiden von Stress und Statuskonflikten, Ratschläge für erfolgreiches Selbstmanagement und innere Erfolgserlaubnis sind ebenso zu finden wie Tipps und Tricks für mehr Frauen-Glamour und den Aufbau von Netzwerken. Alle 13 Autorinnen dieses Bandes sind im positiven Sinne Karrierefrauen. Ehrlich und offen berichten sie über ihren eigenen Weg und so sind neben dem hilfreichen Expertenwissen stets die Menschen deutlich zu erkennen. Mit Beiträgen von: Annette Auch-Schwelk, Jenison Thomkins, Nicola Fritze, Monika Schiwy, Kereen Karst, Sabine Klenke, Greta Andreas, Simone Marwede, Yvonne Natascha Heum, Susanne Kleinhenz, Claudia Leske, Anita Heyer.

Rezensionen zu diesem Buch

"Aufblühen kann man nicht im Schatten"

Da ich selbst beruflich im Bereich des Management- und Führungskräftetrainings tätig bin, erweckte dieses Buch sofort meine Aufmerksamkeit, als ich die Ausschreibung auf bloggdeinbuch gesehen habe. Auch unabhängig von meiner beruflichen Tätigkeit bin ich immer daran interessiert mich weiterzuentwickeln und neues zu lernen bzw. bereits erlerntes aufzufrischen. Das vorliegende Buch der Herausgeberin Martina Schmidt-Tanger bietet hierzu eine gute Möglichkeit. Dabei ist das Buch nicht nur für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783873877986
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Junfermann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher