Buch

A MacKenzie Family Christmas: The Perfect Gift - Jennifer Ashley

A MacKenzie Family Christmas: The Perfect Gift

von Jennifer Ashley

Rezensionen zu diesem Buch

Für Fans der Reihe ein Muss :)

Bei der Novelle „Das schönste Geschenk von allen“ handelt es nicht nur um eine weitere Episode rund um die Mackenzies, nein es geht wie der Titel verrät um Weihnachten. So wie wir Weihnachten Lieben, lieben auch unsere liebgewonnen Charaktere Weihnachten, doch so wie wir sie kennen sind ihre Weihnachtsfeiern durchaus anders als man sich es vorstellen würde. Und da ja mittlerweile jeder der Brüder seine eigene Familie gegründet hat, scheint es dieses Mal auch noch mal mehr besonders zu sein...

Weiterlesen

Weihnachten bei den MacKenzies

Der ganze MacKenzie Clan versammelt sich auf Kilmorgan Castle um Weihnachten und Hogmanay zusammen zu feiern. Alle vier Brüder sind mit ihren Frauen und Kindern anwesend und freuen sich auf die Festtage. Während die Herzogin auf die Niederkunft ihres ersten Kindes wartet, sind alle anderen in der Vorbereitung auf ein großes Fest mit Gästen. Ian, der jüngste MacKenzie Bruder, ist fasziniert von Ming Schalen und sammelt die wertvollen Stücke zu Hauf. Doch seit er in einem Buch eine ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
ISBN:
9781452616711
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Tantor Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.