Buch

Schwere Entscheidung - Gabriella Engelmann

Schwere Entscheidung

von Gabriella Engelmann

Der Liebe wegen hat sie ihre Heimat in der süddeutschen Kleinstadt verlassen und ist nach Hamburg gezogen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Kurzgeschichte

“Schwere Entscheidung” stammt aus der Kurzgeschichtensammlung “Morgen Freundchen, wird’s was geben”, die im Oktober 2012 erschienen ist. Da mich jedoch nicht alle Autoren interessiert haben, Gabriella Engelmann jedoch zu meinen liebsten Autorinnen gehört, stand für mich sehr schnell fest, dass ich ihre beiden Kurzgeschichten “Die Weihnachtsverweigerin” und “Schwere Entscheidung” dennoch lesen möchte. Gesagt, getan – und somit habe ich mir die beiden Kurzgeschichten als Ebook gegönnt.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
17 Seiten
ISBN:
9783847603399
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.