Buch

Back Stage!! 01 - Eiki Eiki, Kazuki Amano

Back Stage!! 01

von Eiki Eiki Kazuki Amano

Rei Sagara arbeitet bei SenaPro und betreut persönlich die Chefs der Firma, die Stars in der Gesangs- und Schauspielszene sind. Eigentlich ein genialer Job, doch deren Sohn Shogo macht Rei das Leben schwer: Als bekannter Sänger kann er jeden haben, doch er will unbedingt Rei und versucht ihn nach allen Künsten zu verführen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Ergänzung zum Manga

Das Cover und auch die Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen und sind vom selben Stil wie der Manga. Da ich schon von dem Manga "Love Stage!" ein großer Fan bin, musste ich diese Light Novel auch unbedingt lesen.
Die Geschichte wird von einem personalen Erzähler aus Reis Sicht beschrieben. Durch den einfachen Schreibstil und die großen Zeilenabstände lässt sich diese Novel sehr schnell lesen.
Am Anfang gleicht die Geschichte dem Manga sehr, damit auch die, die den Manga nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783842008144
Erschienen:
November 2013
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Dorothea Überall
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.