Buch

Nachtprogramm - David Sedaris

Nachtprogramm

von David Sedaris

Oft kopiert - nie erreicht: Sedaris ist das Original, denn niemand kann die Schrecken des Jungseins und des Familienlebens so haarsträubend komisch und charmant schildern.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider abgebrochen

Ich habe das Buch vor Jahren mal irgendwo als Mängelexempler gekauft und lag es auf meinem SuB. Nun habe ich es mal wieder hervorgekramt. Und leider muss ich sagen: es war ein Fehler. Das Buch besteht als kleinen Gesichten/Anektodeten aus Davids Leben. Ich glaube ich habe habe mich durch die ersten vier gequält und mich dann dazu entschlossen es nicht weiter zu lesen. Diese Geschichten klangen entweder so unglaubwürdig oder ich fand sie so langweilig, dass mich das Buch einfach nicht fesseln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
271 Seiten
ISBN:
9783453590120
Erschienen:
November 2005
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Georg Deggerich
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher