Buch

Mein Naturkalender 2021 - Christopher Schmidt

Mein Naturkalender 2021

von Christopher Schmidt

Wer sich für naturgetreue Abbildungen heimischer Vogelarten, für Pflanzen und persönliche Naturimpressionen begeistern kann, ist mit dem neuen Wochenkalender von Christopher Schmidt richtig beraten. Der Kalender hat eine praktische Spiralbindung und bietet ausreichend Platz für Termine und Notizen. Eigene Naturbegegnungen im Garten, auf Spaziergängen und Reisen lassen sich darin ebenso festhalten wie wertvolle Momente im Jahr. Bekanntes und Unbekanntes, Auffälliges und Übersehenes, Ruhiges und Lebendiges begleiten kunstinteressierte ebenso wie naturverbundene Betrachter durch die Jahreszeiten. Der Kalender weckt die Freude am Entdecken des Schönen und Besonderen, am Erkennen von Zusammenhängen und der Bedeutung von Vielfalt.

»Die schönsten Naturbeobachtungen sind oft wenig spektakulär, aber sie berühren.«

Rezensionen zu diesem Buch

wie jedes Jahr: einfach wunderschön

Vorab: Ich bin ein Riesenfan dieses Kalenders, nutze ihn schon seit vielen Jahren und bin jedesmal aufs Neue vollends begeistert von Gestaltung des Eintrageraums sowie der wunderschönen Illustrationen von Christopher Schmidt; dieser hat u.a. seinen Zivildienst an der „Biologischen Station Rieselfelder Münster“ gearbeitet, Biologie studiert, zeichnet und malt ( insbesondere Aquarelle) seit über 20 Jahren und hat damit bereits mehrere Preise gewonnen.

Der wunderschön und auch praktisch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783895664007
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Pala-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher