Buch

Bretonische Spezialitäten -

Bretonische Spezialitäten

von Jean-Luc Bannalec

Mord à la carte an der bretonischen Smaragdküste

Die ersten bretonischen Sommertage in Saint-Malo, einstige Korsarenstadt und kulinarisches Paradies – es könnte ein wunderbarer Ausflug sein. Wenn da nicht dieses leidige Polizeiseminar wäre, an dem Kommissar Dupin teilnehmen muss.

Als er in einer Pause durch die Markthallen der Altstadt schlendert, ereignet sich unmittelbar vor Dupins Augen ein Mord. Die Täterin flieht. Sie ist die Schwester des Opfers, beide Frauen sind berühmte Küchenchefinnen an der Smaragdküste. Und damit nicht genug: Eine heimtückische Mordserie erschüttert die Gegend. In der Austernstadt Cancale, im hochherrschaftlichen Seebad Dinard und in der einzigartigen Restaurantszene Saint-Malos stoßen Dupin und seine Kollegen bei ihren Ermittlungen auf haarsträubende Familiengeheimnisse, tragische Verwerfungen und unglaubliche Geschichten.

Rezensionen zu diesem Buch

Dupins verzwicktester Fall, ungemein spannend, völlig undurchsichtig

Georges Dupin reist nach Saint-Malo. Nicht, um die herrliche Küste zu genießen, sondern, um an einem Polizeiseminar verschiedener Departements teilzunehmen. Als er in der Markthalle die Köstlichkeiten der Region erschnuppert, geschieht ein Mord. Die Täterin entkommt, aber die Seminar-Kollegen stehen bereit, um gemeinsam den völlig undurchsichtigen Fall zu lösen.

 

Für mich ist der neunte Fall für Kommissar Dupin das absolute Highlight! Selten zuvor war ein Fall so unglaublich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839897188
Erschienen:
2022
Verlag:
Argon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.