Buch

Because you show me love -

Because you show me love

von Janine Niggemeier

Sie wollte sich nicht verlieben und erneut von ihren Gefühlen leiten lassen. Er hatte mit allem gerechnet, jedoch nicht mit einer Frau wie ihr. Robin dachte, sie bräuchte nie einen Plan B für die Liebe und doch steht sie vor den Trümmern ihrer Beziehung. Sie will ausreichend Distanz zu ihrer Vergangenheit schaffen und sich selbst finden. Ihre neugewonnenen Ansichten stellen sie vor die Herausforderung, sich in einer spontanen Wette zu behaupten, die dazu führt, dass ihr Herz alle Zweifel über Bord wirft. Nate ist alles andere als gesellig. Daher ahnt niemand, welch schmerzvolle Vergangenheit er mit sich herumträgt. All seine Kraft steckt er in seinen großen Traum - den Aufbau der Ferienanlage. Für Liebe ist in seinem Leben schon lange kein Platz mehr. Robin jedoch löst Gefühle in ihm aus, die er nicht ignorieren kann. Ein Liebesroman mit Happy End-Garantie. Das Buch ist der dritte Teil der »Ontario Love«-Reihe, der aber in sich abgeschlossen und unabhängig zu lesen ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch in deiner persönlich dunkelsten Zeit findest du dein Glück

Was ein Abenteuer! Ich dachte ja schon, dass Band 1 und Band 2 super schön waren, aber Band 3 hat doch glatt die ersten beiden Bände überholt! Ich liebe Robin und Nate! Mein absolutes Traumpaar! Beide haben so schwere Päckchen zu tragen, dass es erst aussichtslos erscheint, dass beide noch einmal die wahre Liebe finden. Damit gerechnet habe ich ehrlich gesagt in den ersten Kapiteln nicht, aber ich wurde definitiv eines Besseren belehrt. Einfach nur traumhaft schön! Die Szenerie von Ontario...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783758326585
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.