Buch

Schneeträume in Frost Creek -

Schneeträume in Frost Creek

von Alina Jipp

Schneezauber in Frost Creek ein Frostmagie Sammelband Jetzt beide Frostmagie Teile von Alina Jipp in einem Band Frostmagie - Coming home for Christmas »Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.« Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz. Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden? Wird Richard ihr verzeihen? Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen? Oder reißen die alten Wunden wieder auf? Frostmagie - Don¿t kiss the Cook »Den Koch zu küssen, war das Dümmste, was ich je getan habe.« Der neue Koch im Frost Creek Inn ist eine Herausforderung für Sandy. Ständig zoffen sie sich, teilweise sogar vor den Gästen. Doch als es darum geht, den Grill zu retten, arbeiten sie zusammen. Ein wackeliger Friede beginnt. Als ein Schneesturm über Frost Creek hereinbricht, kommen sie sich näher. Doch hat diese Beziehung eine Zukunft

Rezensionen zu diesem Buch

Winterliebesgeschichten

Die beiden Bücher in diesem Sammelband spielen im Örtchen Frost Creek im Abstand von einem Jahr. In "Frostmagie - Coming home for Christmas" treffen Richard und Jillian wieder aufeinander, nachdem Jillian ihn vor Jahren verlassen hat und aus der Stadt geflüchtet ist. "Frostmagie - Don't kiss the cook" behandelt die Geschichte von Sandy und Ben, die beide den Grill im Ort übernehmen wollen und sich zuerst nur streiten.

Der Schreibstil der Bücher war gut und man konnte sie leicht lesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783757977627
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.