Buch

Touchdown - Jake & Ethan -

Touchdown - Jake & Ethan

von T. C. Daniels

Ein Sommer. Zwei Freunde. Absolut unerwartete Gefühle. Zusammen mit seinem besten Freund Jake will Ethan einen letzten Sommer in Crystal Lake verbringen, bevor sie die Profiliga des amerikanischen Footballs erobern. Er freut sich auf Partys, Milchshakes und riskante Klippensprünge. Dass er plötzlich mit vollkommen verwirrenden Gefühlen seinem Freund gegenüber zu kämpfen hat, damit hätte er als letztes gerechnet. Ein überraschendes Geständnis, geheime Küsse und ganz viele Schmetterlinge im Bauch sorgen dafür, dass Jake und Ethan den Sommer ihres Lebens verbringen. Doch schon bald sind sie gezwungen, sich der Realität zu stellen, denn das Schicksal hat andere Pläne und zwingt sie dazu, erwachsen zu werden. Ethan muss hilflos dabei zusehen, wie Jake ihm mehr und mehr entgleitet, während er die vielleicht wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen muss. Beide Männer stehen schließlich vor der Frage: Wie viele Chancen hat eine Liebe? Dieser Sammelband enthält die Geschichten Touchdown - Hold me und Touchdown - Love me. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Dilogie, die sich manchmal ein bisschen zu kurz fasst

Band 1:

Dies ist der erste Band der Touchdown-Reihe, in der es in Band eins und zwei um Jake und Ethan geht und die abwechselnd aus den Perspektiven der beiden erzählt werden.
Ich hatte schon viele begeisterte Stimmen über diese Reihe gehört und muss zugeben, dass ich insgesamt ein wenig enttäuscht von dieser Geschichte war. Man merkt der Autorin an, dass dies eines ihrer ersten Bücher war, denn der Schreibstil ist sehr holprig und irgendwie unfertig. Dennoch flogen die nur etwa...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783757950002
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.