Buch

Lonely Summer Days -

Lonely Summer Days

von Rebecca Rivoire

"Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du nicht für immer wegrennen kannst. Denn egal, wie schnell du rennst, deine Vergangenheit ist genau hinter dir." Jeder Sommer wird besser als der letzte. So war es immer, doch ein eiskalter Winternachmittag nimmt Katharina diese Illusion mit der Kraft eines beschleunigenden Zwölfzylindermotors. Als sie im folgenden Sommer die Auffahrt zu einem herrschaftlichen Landsitz in Ostengland entlangrollt, weiß sie, dass er katastrophal wird. Samantha, die Eigentümerin, stellt sich nicht nur als Katharinas leibliche Mutter heraus, sondern zwingt sie auch zum Bleiben. Aber zurück nach Hause kann Katharina sowieso nicht. Also bleibt sie in dieser neuen Welt voller Glamour und Luxus, die sie gleichermaßen fasziniert wie abstößt. Doch da ist Adrian. Zu ruhig, zu aufmerksam, zu besorgt. Er sieht direkt hinab auf die Scherben, die tief in ihrem Inneren verborgen sind. Adrian, der gegen seine ganz eigenen Dämonen kämpft und überdies selbst ein dunkles Geheimnis hat, das tief mit Katharinas eigener Vergangenheit verbunden zu sein scheint ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die etwas andere Protagonistin

(Kathasbuechereck.blogspot.de)

Meinung:

Bevor ich hier meine Meinung über das Buch äußere, möchte ich, dass ihr die "Contentwarnung" am Ende des Buches bitte berücksichtigt & nicht liest, wenn es euch "triggern" würde. Es ist kein leichtes Buch & es kommt auch keine normale Protagonistin darin vor. Es geht viel um seelischen Schmerz & die Folgen, wenn dieser nicht richtig behandelt wird. Drogen & Alkohol spielen auch eine Rolle in der Geschichte, daher bitte...

Weiterlesen

Keine leichte New Adult Kost, sondern extreme Gefühle

Inhalt:

 

Katharinas Leben scheint großartig, bis zu einem verhängnisvollen Winternachmittag, der ihr Leben ab da an komplett aus der Bahn bringt.

Im darauffolgenden Sommer landet sie in einem herrschaftlichen Landsitz in Ostengland. Die Eigentümerin, Samantha, stellt sich als ihre leibliche Mutter heraus und zwingt sie zum Bleiben. Aber zurück nach Hause kann sie auch nicht mehr. So bleibt sie nun in dieser neuen Welt voller Luxus und Glamour.

Zudem ist da auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
492 Seiten
ISBN:
9783757807160
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.