Buch

Nach der Erinnerung -

Nach der Erinnerung

von Melanie H.-Händler

Das Ende ist alles, was Jason und Diana haben, um einen Anfang zu erschaffen. Nach der Erinnerung kommt die Liebe. Vor ein paar Jahren trennten sich ihre Wege. Der Moment war nicht der Richtige. Für Jason und Diana waren privat zu viele Dinge ungeklärt geblieben, als dass ihre Beziehung hätte funktionieren können. Jason hat sich bei der Marine verpflichtet und Diana hat sich mit ihrem Buchladen in Edinburgh niedergelassen, um Zeit und etwas Abstand zur alten Heimat Greetsiel zu gewinnen. Und doch war es nicht genug, um über die prägenden Momente der Vergangenheit hinwegzukommen. Als Dianas Leben in Edinburgh in Flammen aufgeht, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zurück nach Greetsiel zu ziehen. Recht schnell, läuft sie Jason über den Weg und die beiden werden sofort von ihrer Vergangenheit eingeholt. Er trägt nach wie vor die innere Dunkelheit mit sich herum, während Diana nach und nach versucht, wieder in Greetsiel Fuß zu fassen und die Beziehung zu ihren Eltern zu verbessern. Doch die Anziehung zwischen Jason und ihr lässt sich nicht von der Hand weisen. Ist für die beiden nun die Zeit gekommen, sich ihren Gefühlen füreinander hinzugeben?

Rezensionen zu diesem Buch

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?

Inhalt: Nachdem Diana durch ein Feuer alles verloren hat, bietet sich ihr die Chance in ihrer alten Heimat neu anzufangen. Doch der Neuanfang wird schwierig wenn es so viele alte Erinnerungen gibt, die sich einem in den Weg stellen. Besonders Jason ist so eine alte Erinnerung, die nicht ganz verblassen will.

Meine Meinung: Mit ihrem ersten Liebesroman nimmt und Melanie mit auf eine Reise von Edinburgh nach Greetsiel und schafft es dabei die beiden Orte wunderschön zum Leben zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783384037756
Erschienen:
2023
Verlag:
tredition
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.