Buch

Was hält, wenn nichts mehr hält - Brian Johnson

Was hält, wenn nichts mehr hält

von Brian Johnson

Brian Johnson wuchs in einer tiefgläubigen Familie auf. Doch bereits als Siebenjähriger erlebte er Panikattacken. Und entdeckte eine starke Waffe dagegen: Lobpreis und Gebet. Jahre später baute er das erfolgreiche Musiklabel "Bethel Music" auf und schrieb preisgekrönte Songs. Doch eines Tages kam die Panik zurück. Sie war stärker als alles, was er in seiner Kindheit erlebt hatte. Und sie blieb. Lobpreis und Gebet schienen nicht zu helfen ...

In seinem Buch beschreibt er den langen Weg der inneren Heilung, auf dem Gott ihm etwas Elementares schenkt: die Gewissheit, dass er real ist - trotz allem. Ein wertvoller autobiografischer Ratgeber für Betroffene und Angehörige, der aufzeigt, dass die biblischen Verheißungen Gottes wahr bleiben, auch wenn alles andere zu zerbrechen droht.

Rezensionen zu diesem Buch

anschaulicher Lebensbericht

Ich hatte mir viel von dem Buch versprochen. Der Titel hat mich angesprochen, weil ich hoffte, Brian Johnson könnte mir mit seinem Bericht helfen.

Es ist seine Geschichte, sein Weg und nicht alles sehr ich so, wie er. Da ich selbst Panikattacken kenne, glaube ich  nicht, dass Gebet und Lobpreis alleine zur Beendigung einer solchen dienen. Aber wie gesagt: es ist seine Geschichte.

Er wächst in einer Familie auf, die den Glauben an Gott täglich praktisch leben und er hat dadurch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783957346247
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Silvia Lutz
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.