Buch

Say yes to strong - Antonia Elena

Say yes to strong

von Antonia Elena

Antonia Elena weiß, was es bedeutet, hart für einen gesunden und kräftigen Körper zu arbeiten. Mit viel Energie und Disziplin hat sie es geschafft, ihre Essstörung hinter sich zu lassen und zu einem selbstbewussten Umgang mit ihrem Körper zu finden. Heute gehört sie zu den einflussreichsten Fitness-Influencern. Welche Rezepte und Übungen sich besonders eignen, was Antonia Elena motiviert und inspiriert und welche Tipps sie für einen schönen starken Körper hat, verrät sie in ihrem neuen Buch. Im Fitness-Teil stellt sie die besten Kraft-Übungen im Gym vor, die effektivsten Bauch-Beine-Po-Programme und das richtige Stretching nach einem erfolgreichen Workout. Sie gibt Hinweise zur richtigen Ausführung der Übungen an den Geräten und zahlreiche Tipps für den besten Bodyforming-Effekt. Doch ein gestählter Körper beginnt in der Küche und zwar mit proteinreicher Ernährung - ihre Lieblingsrezepte für eine ausgewogene Ernährung präsentiert sie im Ernährungsteil.

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Großteil perfekt für Anfänger und für Fans der Influencerin ein Muss!

Ich verfolge Antonia Elenas Lifestyle nun seit gut 1,5 Jahren und empfinde das was sie macht als große Motivation für mich selbst. Daher wollte ich unbedingt ihr Buch haben und habe den Kauf absolut nicht bereut, da es kaum was zu meckern gibt.

Positiv anmerken möchte ich zunächst den Aufbau. Die Autorin erzählt zunächst etwas über sich. Hier hätte ich nur zu gern noch mehr über sie erfahren, aber ich kann verstehen, dass sie uns Lesern nicht komplett alles enthüllt, weil es dann...

Weiterlesen

Say yes to strong

„Say yes to strong“  soll den Leser beim Erlangen eines gesunden Körpergefühls unterstützen. Dieses Ziel wird durch die Kombination einer ausgewogenen und gesunden Ernährung mit gezielten Trainingsübungen angestrebt.

 

Die Autorin Antonia Elena ist eine bekannte Fitness- Influencerin, die in diesem Buch sowohl Übungen als auch Rezepte vorstellt. Mit 18 Jahren wurde die Autorin Magersüchtig und musste sich mühsam ein neues Körperverständnis erarbeiten. Beim Lesen merkt man, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783863559090
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Edition Michael Fischer
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.