Buch

Mister Mädchen für alles - Annie Sanders

Mister Mädchen für alles

von Annie Sanders

Frau sucht Hausfrau

Rezensionen zu diesem Buch

Die Bühne aus Leidenschaft, das Fernsehen aus Geldnot.

Ja, ich war durchaus gespannt auf diesen Roman. Einfach mal wieder "Frauenliteratur" lesen, etwas unterhaltsames, locker, leicht, entspanntes. Und genau so war es dann auch. Die Sprache des Buches ist nicht großartig kompliziert, alles gut nachvollziehbar, maximal bei der Karriere ist es vielleicht so, dass manchmal arbeitstypische Begriffe fallen, wobei ich das auch nicht sonderlich schlimm und schwierig fand.

Mir hat das Buch von der Geschichte her ganz gut gefallen, es war auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783499248016
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Antje Nissen
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.