Termin

Leipziger Buchmesse 2021

Festival, 27.05.2021 (Ganztägig) bis 30.05.2021 (Ganztägig)

Die Leipziger Buchmesse findet gemeinsam mit dem Lesefest Leipzig liest, der Manga-Comic-Con und der Antiquariatsmesse im kommenden Jahr vom 27. bis 30. Mai auf dem Gelände der Leipziger Messe statt. 

Link zum Event Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden

Kommentare

AnneMF kommentierte am 05. Januar 2021 um 16:06

Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich stattfindet. Ich wollte eigentlich hinfahren 

lese-esel kommentierte am 11. Februar 2021 um 17:30

Die ist doch abgesagt worden - ich bin aber gespannt, wie die "Virtuelle Version" ausschaut. Letztes Jahr fand ich die Online-Angebote klasse...... 

AnneMF kommentierte am 11. März 2021 um 13:48

Die wurde doch abgesagt

Adlerauge kommentierte am 26. März 2021 um 21:22

In diesen Jahr werden noch keine öffentliche Buchmessen statt finden ! ! !

Auch im kulturellen Teil wie Kino ; Theater und Konzerte wird in diesem Jahr nicht statt finden !

Leider ,aber so wird es kommen ! ! !