Buch

Handlettering Alphabete - Das Übungsheft - Tanja Cappell

Handlettering Alphabete - Das Übungsheft

von Tanja Cappell

Die perfekte Ergänzung zu "Handlettering Alphabete": Auf vielfachen Wunsch ihrer Fans hat Tanja "Frau Hölle" Cappell ein Workbook gestaltet, in dem man die vielen Schriften aus dem Buch mit Anleitung und Linienraster direkt im Heft üben kann. Aufwärmübungen, Schwungübungen und unterschiedliche Alphabete können so ganz einfach nachgezeichnet wird. Tanja Cappell unterstützt jeden mit vielen Tipps zu Material, Handhaltung und Anordnung der Elemente, so dass jeder schnell zu wunderschönen eigenen Ergebnissen gelangt. Zusätzlich zu den Alphabeten gibt es noch zahlreiche Schmuckelemente wie Zahlen, Banner und Ornamente, passend zu verschiedenen Schriftstilen. Mit dem extra starken Papier gibt es auch bei den kräftigeren Stiften kein Durchdrücken. Der Frau-Hölle-Workshop für Zuhause - ausprobieren, üben, jubeln!

Rezensionen zu diesem Buch

Handlettering, ganz einfach lernen

Reicht ein einfacher Block oder lieber doch ein Übungsheft? Meine Überlegungen gingen in viele Richtungen, bis ich die Entscheidung fiel, das Übungsheft von Tanja Cappell zu versuchen. Ich entschied mich im Rahmen dessen übrigens auch für das dazugehörige Buch. Dies hatte vor allem den Grund, das ich mich nicht traute ins Hauptbuch zu schreiben, in dem einige Aufwärmübungen zu finden waren. 

Auch beim Heft brauchte ich einige Überwindungen um es zu nutzen. Die Seiten sahen ohne meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783863558222
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Edition Michael Fischer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.