Buch

Das geheime Tagebuch des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre alt

von Sue Townsend

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz süß

Ich finde, dass Buch ist eine ganz nette Zwischendurch- oder Urlaubs-Lektüre. Es ist witzig geschrieben, teilweise zum Brüllen komisch, manchmal hat man auch etwas Mitleid mit dem Helden. Ich denke, jeder der sich noch an seine Teenager-Zeit erinnern kann, wird sich an der einen oder anderen Stelle wieder finden und wenn wir ehrlich sind, war manches, was uns heute wie eine Lappalie vorkommt, damals ein Drama. Es ist keine hintergründige, tiefschürfende was-wollte-derAutor-uns-damit-sagen-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783442066773
Verlag:
Goldmann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen