Buch

Zeitenlos - Shelena Shorts

Zeitenlos

von Shelena Shorts

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Flop!

Ich habe in meinem Leben ja schon einige schlechte Bücher gelesen, aber dieses Buch toppt so einiges, denn was ich hier lesen musste, ist stellenweise mehr als lächerlich und weder glaubwürdig umgesetzt, noch toll geschrieben. Ich möchte der Autorin nun nicht vorwerfen, dass sie den Beruf verfehlt hat, aber ihr Schreibstil und ihre Ideen konnten mich trotz der guten Kurzbeschreibung nicht begeistern.

Obwohl sich die Geschichte aufgrund der leichten Sprache recht schnell liest, muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783838716435
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anja Sieg
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.