Buch

Der Batman, der lacht: Der Tod der Batmen - Scott Snyder, James Tynion Iv

Der Batman, der lacht: Der Tod der Batmen

von Scott Snyder James Tynion IV

DIESER DUNKLE RITTER IST EIN FINSTERER ALBTRAUM ... Im Dunklen Multiversum hat sich Batman in einen Hybriden aus Batman und dem Joker verwandelt - in den brutalen Batman, der lacht! Um dieses Ungeheuer daran zu hindern, ihre Wirklichkeit mit Finsternis zu vergiften, müssen der Mitternachtsdetektiv, Alfred Pennyworth und Jim Gordon weiter gehen, als sie es für möglich halten. Denn ein Monster besiegt man nur, wenn man sich selbst mit Monstern einlässt ... oder?

Die komplette Serie über den finsteren Fanliebling aus BATMAN METAL erstmals im Sammelband! Von den Superstars Scott Snyder (BATMAN), Jock (BATMAN: DER SCHWARZE SPIEGEL), James Tynion IV (BATMAN - DETECTIVE COMICS) und Eduardo Risso (BATMAN: KAPUTTE STADT).

ENTHÄLT: THE BATMAN WHO LAUGHS 1-7, THE BATMAN WHO LAUGHS: THE GRIM KNIGHT 1

Rezensionen zu diesem Buch

Absoluter Pflichtkauf!!!!!

Worum gehts?

In einer finsteren Parallelwelt wurde Bruce Wayne zum Batman, der lacht – einem bösartigen, verrückten Hybriden aus dem Dunklen Ritter und dem Joker. Nun bringt der Schurke Chaos und Verderben in die DC-Hauptrealität. Die allererste Hit-Serie über den düsteren Fanliebling zum ersten Mal in einem Sammelband!
(Quelle: Panini Comics)

Wie ergings mir?

Ich hatte bereits das Vergnügen und konnte alle Teile der „der Batman, der lacht“-Story beim...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783741620256
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Ralph Kruhm
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.