Buch

Mix and match! Taschen nähen - Sabine Komarek

Mix and match! Taschen nähen

von Sabine Komarek

Mix & Match - Taschen hat frau nie genug Welche Frau hat schon genug Taschen? Mit diesem Buch lassen sich im Baukastenmodell über 500 unterschiedliche Taschenmodelle nähen. Es gibt 5 Grundmodelle für Umhängetaschen, Shopper und Weekender, durch unterschiedliche Henkel, Verschlüße, Klappen und aufgesetzte Taschen entstehen unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Den eigenen Style kann frau mit angesagten Materialien wie Metallic-Kunstleder, Steppstoffe, veganem Leder und Pompom-Borten einfach individualisieren. Dank detaillierter Anleitungen mit Bildern ist das Nacharbeiten auch für Anfänger geeignet. Und wem die Auswahl schwerfällt - 15 Beispieltaschen werden im Buch als komplettes Projekt vorgestellt. Mit Schnittmusterbogen

Rezensionen zu diesem Buch

Taschen? Kann man nie genug haben...

Nähen finde ich immer wieder eine tolle Tätigkeit – man sieht dabei direkt, was man gemacht hat, die Arbeit an der Nähmaschine empfinde ich als entspannende und tolle und kreative Arbeit. Ich mag das gerne – vor allem, weil ich so auch meine ganz eigenen Ideen und Gedanken einfließen lassen kann. Mit diesem tollen Taschenbuch habe ich nun ein Buch gelesen und ausprobiert, was wirklich tolle Ideen mit sich bringt.

Auf den ersten Seiten des Buches werden erst einmal Grundlagen erläutert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783960932574
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Edition Michael Fischer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.