Buch

Liebe scharf gewürzt

von Robin Park West

Ich bin immer noch total in den heißesten Starkoch des Landes verknallt. Es gibt unzählige Gründe, warum ich mich von ihm fernhalten sollte.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Starkoch Jared Diamonde feuert seinen Dessertkoch Kai Brown vor laufender Kamera. Kai kam in das Lokal von Davin Steele. Er schwärmte schon lange für Davin, genau wie umgekehrt, doch keiner wusste davon. Kais Eltern warfen quasi ihren Sohn aus dem Haus, denn sie schämten sich für ihn. Davin nahm ihn mit nach Hause, denn er hatte genug Zimmer. Kai machte die besten Desserts das fiel auch einer Journalistin auf, die ihn sofort erkannte. Sie schrieb nur positives über ihn.

Wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783752963311
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.