Buch

Liebe hinterm Grill

von Robin Park West

Ich wurde von den bösen Jungs gejagt, als ich ihm begegnete... einem sexy Koch! Aber Liam ist weit mehr als nur ein köstliches Dessert. Er ist auch ein ehemaliger US-Marine.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Liam hatte 15 Jahre als Marine für die Spezialeinheiten gedient. Sein Körper war voller Narben. Er hatte eine wirklich starkes Erscheinungsbild. Er hat ein Restaurant aufgemacht, wo er beim Kochen von den Gästen beobachtet werden konnte. Eines Abends merkte er, wie zwei Typen einen jungen Mann verfolgten und der eine dem Jungen ein Messer an den Hals hält. Er setzte die Beiden außer Gefecht und rief die Polizei. Den jungen Mann schickte er in sein Lokal. Dort erzählte er ihm, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783752962239
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.