Zwei dramatische Morde bringen auch Sophie in Gefahr

Herbst in der Bretagne -

Herbst in der Bretagne
von H. K. Anger

An der romantischen Küste der Cotes-d’Armor entdeckt Sophie Vidal ihre künftige Geschäftspartnerin tot auf deren Boot. Immer auf der Suche nach neuen Delikatessen für ihr Bistro wollten sie schmackhafte Algenprodukte entwickeln. Sophie und ihre Freunde stellen Fragen und werden plötzlich mit einem weiteren Todesfall konfrontiert. Gibt es einen Zusammenhang und wenn ja, wer steckt dahinter?

H. K. Anger entführt die Hörer*innen in Sophies typisch französisches Bistro, einer charmanten, mediterranen Welt und beschert uns so manche Köstlichkeit und dazu das einmalige, wundervolle französische Küstenflair. Ihre Protagonisten sind sehr individuelle Charaktere und in Freundschaft vereint. Nach dem mysteriösen Tod von Sophies Geschäftspartnerin rätseln alle mit, tragen Puzzleteilchen zusammen und werden dann aber von unvorhersehbaren Ereignissen regelrecht überrannt. Überraschende Details sorgen für Abwechslung, Zwischenfälle für reichlich Spannung und auch für so manchen Aufreger. Langweilig wird es nie, und nach einem versöhnlichen Ende darf man auf eine Fortsetzung hoffen. Leichte Unterhaltung, bester Hörgenuss, unheimlich gut vorgetragen und gefühlvoll präsentiert von Jutta Seifert!