Zutiefst bewegend und ergreifend

BELIEVE - Siyanda heißt, wir wachsen -

BELIEVE - Siyanda heißt, wir wachsen
von Sarina Grace Scott

Eine Packung Taschentücher war beim Lesen zu wenig

Das hübsche Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht, da mich die Inhaltsangabe ein wenig an „Nachricht von Sam“ erinnerte. Und doch ist dieser Roman ganz anders.

Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht auslassen, der ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Mit einem lockeren und leichten Schreibstil führt die Autorin, die mir bisher unbekannt war, durch die Geschichte. Erzählt wird jeweils aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten Kayleen, Marc und Danny.

Dadurch konnte ich mich in ihre Gefühle und Handlungen hineinversetzen und sie auch verstehen.

Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch. Sehr gerne würde ich wissen, wie es weitergeht und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen.

Ich danke Sarina Grace Scott sehr herzlich für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Mein Fazit:

Selten hat es ein Buch geschafft, mich von der ersten Seite an dermaßen emotional in den Bann zu ziehen.

Tipp: Legt Euch genug Taschentücher bereit.

Von mir dicke 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.