Rezension

Zum lesen geschrieben

Das letzte Bild der Sara de Vos - Dominic Smith

Das letzte Bild der Sara de Vos
von Dominic Smith

Bewertet mit 5 Sternen

 Ein wunderbar spannendes schönes atembreaubendes Buch. Drei tolle Protagonisten die alle interessanter nicht sein könnten. 
Wunderbar waren die Bilder die erzählt werden, nicht jedem Autor gelingt es die Fantasie des Lesers derart anzuregen. Auch die einzelnen Geschichten, die dieses Buch eint harmonieren einfach toll zusammen und man kann gar nicht vom Lesen ablassen... 

Für jeden Kunstliebhaber ein tolles Buch, es geht um Kunst und auch um die fälschung genau dieser, aber der Autor hat gut recherchiert und scheint zu wissen wovon er schreibt. Aber auch ohne Kunstliebhaber zu sein ist es wirklich ein lesenswerter und toller Roman, den ich jedem nur Empfehlen kann. Spannend, vielseitig und bewegend.