Zucker und Erwachen

Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch -

Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch
von Katie McLane

Eine Herzerwärmende Story über Vergangenes,Bereuen und Vorurteilen sowie dem wahren SEIN..

Ich finde den Schreibstil spannend,locker und witzig.. die heissen Szenen war nicht zu kurz oder lang und sehr detailliert das man das knistern spürte..
Das Cover ist wunderschön..

Die Protagonisten sind zu Anfang beide ziemlich anstrengend,vorallem Liam machte es schwer..doch im Laufe der Handlung als die Magie von Weihnachten näher kam wurden auch dies anders..

Ein Erbe,ein Anwalt und eine Stadt.. all dies und Weihnachten um fest zu stellen was man 16 Jahre vergass.. ist es schon zu spät sich zu ändern? Oder ist das die Chance   endlich zu sein was man ist.. Sich selbst..und wird Liam es gelingen sie zu verdrängen oder muss auch er einiges lernen wofür es sich lohnt?

Herzliches Charme einer Kleinstadt,deren Bewohner so liebevoll sind.. dem Knistern der Reize und dem Hauch Magie von Weihnachten mehr braucht es nicht um dieses tolle Buch weiter zu empfehlen..
Ich habe gelacht über die freche Art der Kommunination,mit gefiebert ob man die Aufgaben erfüllt und mich in diese herzlichkeit verliebt der Stadt..