zu wenig spannend für einen Thriller

Engelchen stirb -

Engelchen stirb
von Leonie Haubrich

Die Beziehung zwischen Sarah und ihrem Mann Sebastian läuft nicht so gut. Sebastian lässt seine Wut immer öfters an seiner Frau Sarah aus und so beschließt Sarah Sebastian zu verlassen. Sie nutzt die Chance und fliegt mit ihrer Tochter Mia und dem Hund Sir Edgar zu ihrer langjährigen Freundin Charlotte. Doch diese kann sich ausgerechnet jetzt nicht um Sarah und Mia kümmern. Stattdessen bittet Charlotte Sarah, sie solle Charlotte’s Sohn Liam nach Spanien zu seinem Vater bringen.

Also macht sich Sarah auf den Weg nach Spanien, doch dann ist Liam plötzlich spurlos verschwunden…

Das Hörbuch hat toll angefangen. Der Erzählstil ist einfach und der Geschichte kann man gut folgen. Gut gefallen hat mir, dass ein Teil der unterschiedlichen Perspektiven von verschiedenen Personen gelesen wurden. Allerdings konnte mich das Buch nicht zu 100 % abholen. Für mich war es leider nicht ganz so spannend wie ich es mir erhofft hatte. Auch die Auflösung der Geschichte fand ich etwas zu kurz geschrieben. Hier hatte ich leider den Eindruck, dass das Buch einfach noch schnell fertig werden musste.

Für einen Thriller war es mir leider nicht spannend genug, deshalb kann ich hier leider nur 3 Sterne vergeben.