Wundervoller Abschluss der Reihe

Die Erfüllten -

Die Erfüllten
von Amber Morgan

Allegra will ihre neu entdeckten Kräfte nutzen, um die Erfüllten zu befreien. Zum Glück hat sie Verbündete, die ihr helfen. Doch dann wird die Hochzeit zwischen ihr und ihrem Cousin Cirack verkündet, ob sie diesem Schicksal entgehen kann?
Ich hatte mich sehr auf den letzten Teil der Trilogie gefreut und habe ihn in nicht einmal 24 Stunden gelesen, so sehr hat er mich in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist fantastisch und die Geschichte hat mich wieder sehr gefesselt, ich war schließlich total neugierig, wie die Trilogie enden wird. Man darf sich auf wundervolle Charakterentwicklungen, super Plot-Twists, Spannung und spicy Szenen freuen.
Lexian setzt alles daran, Allegra zu schützen und gibt ihr auch Anweisungen, wie sie sich im Palast verhalten soll. Man spürt, wie sehr sie ihm am Herzen liegt. Allegra versucht derweil alles, um sich so weit wie möglich von Cirack fernzuhalten und ihr fällt es immer schwerer, den Schein zu waren. Cirack ist in meinen Augen ein perfektes Beispiel der Erfüllten, für ihn zählen nur die Äußerlichkeiten von Allegra.
Ich bin total begeistert von dem Ende der Reihe, sie ist eine perfekte Mischung zwischen Enemies-to-Lovers und Dystopie. Ich kann die Reihe "Die Erfüllten" allen sehr ans Herz legen.