Wunderschönes Liebesbuch

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Meinung

Wie die Überschrift schon sagt, zählt dieses Buch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Nachdem ich Band eins gelesen habe und nur gutes über Band zwei gehört habe, musste es einfach mit.
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach nur beeindruckend, der Klappentext macht sofort Lust auf mehr und man kommt direkt auf den ersten paar Seiten super in das Buch rein und verliebt sich in die Protagonisten. Die Story dahinter ist der Wahnsinn und sehr tiefgründig, da es um den schlechten Einfluss des Elternhauses von beiden Protagonisten geht, was heute ja auch ein großes Thema ist. Denn wie man weiß, dienen die Eltern oft als Vorbild und man adaptiert das Verhalten dieser (meist unterbewusst). Außerdem prägt dieses Verhalten das eigene in der Zukunft. Ich finde das Thema ist in dem Buch super umgesetzt worden, wobei es im Vordergrund ja auch um eine Veränderung der Beziehung geht - von Freundschaft zu Liebe. Durch diese beiden Aspekte und die Wechselwirkung ist es der Autorin super gelungen die Spannung über das ganze Buch aufrechtzuerhalten.
Durch ihren wundervollen Schreibstil möchte man das Buch gar nicht mehr weglegen und die Seiten fliegen nur vor sich hin.
Diese Liebesgeschichte ist wirklich sehr berührend und an den ein oder anderen Stellen musste man echt mit den Tränen kämpfen.

Fazit

Eine wirklich atemberaubende, tiefgründige, herzzerreißende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen! Spannung pur und allem drum und dran was das Herz begehrt.
Solltest du das Buch noch nicht gelesen habe, kann ich dir das nur wärmstens ans Herz legen. Mich hat das Buch wirklich geflasht!