wunderschönes Buch

Countdown to a Kiss -

Countdown to a Kiss
von Piper Rayne

Ich habe die Preview - Story verschlungen. Am liebsten hätte ich gleich mit Band 1 weitergelesen. Ich würde mir von dem Team Piper Rayne ein ganz, ganz dickes Buch mit 1000 Seiten oder mehr wünschen, denn dann hat man etwas länger was von diesen tollen Geschichten. Sie teilen sich als Platz1 meiner Lieblingsautoren mit Melissa Foster. Es sind wahnsinnig tolle Charaktere und man möchte gerne die Eine für einen tollen Kerl sein. Ach wie schön kann eigentlich ein Herz- Schmerz denn sein. Ich habe mich gleich in Aiden, Ford sowie Maksim verliebt. Auch in die Kulisse habe ich mich verliebt. Den Orangenhain habe ich gerochen und gefühlt, einfach herrlich. Dank des Kopfkinos sah ich alles ganz genau dank der bildhaften Schreibweise. Ihr werdet sicher die Kurzgeschichte lieben so wie ich. Die Seiten flogen nur so vorbei und ich war schon wieder am Ende. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.