wunderschöner Wohlfühlroman

Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording -

Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording
von Anni Deckner

Klapptext:

Wenn das Schicksal Amor spielt, sind sogar Winterwunder möglich …

Weihnachtsmuffel Lizzy hat sich damit arrangiert, Single zu sein. Als sich auch noch ihre beste Freundin Silvi in der Adventszeit von ihrem Freund trennt, fliehen die beiden nach St. Peter-Ording, um dort die Weihnachtstage hinter sich zu bringen. Doch als Silvi sie im Stich lässt, ist Lizzys Laune endgültig im Keller.

Allerdings ist da der attraktive Jakob, dem sie ständig in die Arme läuft und der ihr Herz höher schlagen lässt. Lizzy spürt eine besondere Verbindung, doch jedes Mal, wenn sie sich näher kommen, zieht sich Jakob zurück. Irgendetwas – oder jemand? – scheint zwischen ihnen zu stehen. Was verheimlicht Jakob ihr? Und wird Lizzy trotz der Hindernisse Jakobs Herz zwischen all den Schneeflocken zum Schmelzen bringen?

Eine herzerwärmende Liebesgeschichte von Top-Autorin Anni Deckner, die zart auf die Weihnachtszeit einstimmt und von einer besonderen Liebe erzählt.

Ich hatte große Erwartungen an diesen Roman und ich wurde nicht enttäuscht.Die Autorin hat hier wirklich einen wunderschönen Wohlfühlroman erschaffen.Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.

Ich wurde nach St.Peter Ording entführt und lernte Lizzy und Jakob kennen.Natürlich blieb ich eine Weile bei den beiden und erlebte dabei viele interessante Momente.

Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Lizzy und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Personen waren interessant.In mir war Kopfkino.Vor meinen Augen sah ich die Nordsee,die Wellen,die Möven,das verschneite St.Peter Ording und die Einwohner.Durch die sehr einfühlsame Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Es gab so viele wunderschöne und herzberührende Erlebnisse und ich durfte hautnah dabei sein.Die Handlung bleb durchweg einfach interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Diese Geschichte hat einfach alles was zu einem Wohlfühlroman gehört.Dazu gehören Herzschmerz.,Spannung,Romantik und etwas Humor.Ich wurde sehr gut unterhalten und vergebe glatte 5 Sterne.