Rezension

Wunderschön

Mississippi Melange
von Miriam Rademacher

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Mississippi Melange“ von Miriam Rademacher handelt es sich um einen Katalie - Mystery -Krimi.

 

Der Schreibstil der Autorin ist traumhaft. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Humorvolle Szenen und Wortwitz haben mich zum Schmunzeln gebracht.

 

Die Autorin beschreibt die Protagonisten mit so viel Liebe, dass sie mir gleich ans Herz gewachsen sind. Ihre Entwicklungen, ihr agieren, - einfach traumhaft.

 

Der Plot ist sehr vielseitig, spannend , mysteriös und wendungsreich. Von Seite zu Seite wurde ich immer wieder neu überrascht. Verschiedene Handlungsstränge steigern die Spannung enorm, da ich so gespannt darauf war, wie alles zusammenhängt. Bis zum Schluß hat mich die Autorin auf die Folter gespannt. Das Ende ist stimmig und habe ich so zu keiner Zeit erwartet.