Rezension

Wow

Meine Seele so kalt - Clare Mackintosh

Meine Seele so kalt
von Clare Mackintosh

Bewertet mit 5 Sternen

Der fünfjährige Jacob Jordan wird vor den Augen seiner Mutter überfahren. Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Jenna Gray verläst Bristol und kommt in einem Cottage in Swansea unter. Dort lebt sie abgeschieden von allem. Einzig Patrick, der Tierarzt und Bethan, die Wärterin des Campinplatzes sind ihre engsten Freunde. Was für ein Geheimnis verbirgt Jenna? Eines Tages steht die Polizei vor ihrem Cottage und das Kartenhaus von Jennas Lewben bricht zusammen...

Ein spannender Thriller, der langsam anläuft, dann aber richtig Fahrt aufnimmt und den Leser lange im Ungewissen läst. In diesem Thriller geht es um Mord, Misshandlung und um blindes Vertrauen. Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich kann es nur weiterempfehlen.