Wohlfühlroman

Nordseeküsse und Meeresrauschen -

Nordseeküsse und Meeresrauschen
von J. Gerhardt

Melanie wurde von ihrem Freund Peter verlassen als sie ihm mitteilte das sie schwanger sei.
Jetzt 7 Jahre später lebt Melanie mit ihrer quirligen Tochter Nina, auf Sylt. Melanie ist Lehrerin und bekommt es ganz gut alleine hin mit ihrer Tochter, nur von ihrer Schwester Mona lässt sie sich (selten) unter die Arme greifen.
Als an der Schule der neue Lehrer Robert auftaucht, flattern Schmetterlinge in Mel´s Bauch und ihr Herz beginnt zu galoppieren so bald Robert sie anlächelt.
Melanie versucht alles um Robert auf Distanz zu halten, nur das ist nicht so einfach. Robert sucht ihre Nähe, ihre Kollegin Sabine und Robert Tante Clara möchten sie verkuppeln und Nina liebt den kleinen Hund von Robert abgöttisch.
Immer wieder kommen sie sich näher, immer wieder rettet sie Robert aus diversen Situationen.  Doch Roberts Herz scheint noch besetzt von dessen toten Frau  und Mel möchte keinen Mann an sich mehr heranlassen.

Ein schönes Buch mit Wohlfühl- Faktor.  Es nimmt einen mit nach  Sylt  und lässt einen träumen. Mit einer tollen Schreibweise und einer schönen Storie  konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Die Charaktere sind sympathisch und ich fühlte mich wohl mit ihnen .
Ein Buch für Sommerurlaub und warme Kaminfeuer gleichzeitig.