Rezension

Witzige Unterhaltung aus Entenhausen

Lustiges Taschenbuch Nr. 478 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Nr. 478
von Walt Disney

Bewertet mit 4 Sternen

Das große Finale von Agent DoppelDucks umfangreichem Abenteuer. Wer ist der Verräter in der Organisation? Für DoppelDuck wird es eng. Da ist die Misere von Dagoberts veraltetem Kino für Donald fast eine Erholung – nur fast, denn ein Preiskampf zwischen Klaas Klever und Dagobert hat immer denselben Verlierer wie Donald weiß. Ein Streich den er und Daniel Düsentrieb Dussel spielen, der ein blinder Anhänger seines neuen Handys ist, bringt die beiden ganz schön ins Schwitzen und seine geheimen Fluchtwege geraten ebenfalls in Gefahr. Auch Dagobert hat nichts zu Lachen. Nicht nur Klaas Klever bringt ihn um den Verstand auch die Panzerknacker haben diesmal einen perfiden Plan, um sich endlich das Vermögen unter den Nagel zu reißen.

Endlich mal wieder ein lustiges Taschenbuch, das mit witzigen Geschichten aufwartet. Die in ihrer Länge doch ermüdende DoppelDuck-Geschichte findet hier endlich ihr Ende und nach eine langen Pause meinerseits hat sie sogar richtig Spaß gemacht. Ein Lustiges Taschenbuch, das sehr vielseitige und spaßige Unterhaltung bietet. Großartig!