Was für eine geheimnisvolle Reise!

Incarnia -

Incarnia
von Ralph Llewellyn

Dieses Buch erschien 2022 in der SadWolf Verlag UG  und beinhaltet 285 Seiten.

„Wenn ihr euch der verborgenen Weisheit uralter Erkenntnisse mit Geist und Seele öffnet, werdet ihr nicht mehr länger Suchende, sondern Wissende sein! Wir leben nicht ein einziges Mal – wir haben viele Leben. Für all jene, die offene Herzen und kühnen Geist besitzen: Habt keine Angst mehr! Nehmt und lest!“ Es handelt sich um einen Thriller, der den Leser mitreißt in eine Welt tiefer Mystik. Robert ist ein junger, schwacher und unerfahrener Mann, der ein industrielles Imperium erbt. Doch andere wollen die Macht an sich reißen. Er hat nur eine Chance: Er muss lernen und das ganz schnell.

Das Cover hat es mir irgendwie angetan. Man sieht in ein geteiltes Gesicht. Die eine Hälfte zeigt einen älteren Mann, der vielleicht ein König sein könnte, die andere Hälfte zeigt einen jungen Mann. Welche Geschichte verbirgt sich wohl hinter diesem interessanten Cover? Lasst euch überraschen! Der Autor Ralph Llewellyn hat einen echt tollen Schreibstil. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Geschichte so sehr mitnimmt. Sie handelt in der heutigen Zeit von einem jungen Mann, der auf unerklärliche Weise durch seine Träume so gefangen ist, dass er in die Vergangenheit zu reisen scheint. Und automatisch kommt die Frage beim Lesen dieses Thrillers auf: Haben wir vielleicht früher schon einmal gelebt? Warum hat man manchmal ein Déjà-vu? Kommt das daher, dass man genau diese Situation schon einmal in einem anderen Leben erlebt hat? Robert weiß nicht so wirklich, was er machen soll. Er wird von seltsamen Träumen heimgesucht und weiß nicht, was diese bedeuten. Mysteriös wird es, als er diesen Traum Spirit, einer Bekannten, erzählt und sie wohl den gleichen Traum hatte. Was hat das alles zu bedeuten? Robert macht sich auf die Suche und findet einen Hypnotiseur, der ihn in diese Zeit versetzen kann. Was er da erfährt, ist einfach unglaublich. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht der absolute Fan von Fantasy und mystischen Geschichten bin, doch hier hat der Autor es tatsächlich geschafft, mir ein neues Genre aufzuzeigen. Dieser Thriller hat mich gepackt, gefesselt, er ist aufregend, spannend und hat mich dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Robert muss auf sich aufpassen. Mehr verrate ich nicht! In seinem eigenen Umfeld schmiedet man Intrigen gegen ihn. Wird er es schaffen, das Imperium zu leiten oder wird er zugrunde gehen? Lest dieses Buch und ihr werdet es erfahren. Ich habe mit ihm gezittert, gehofft und gebangt und hatte wirklich Gänsehautmomente. Mich hat der Autor Ralph Llewellyn begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Dieses Buch empfehle ich sehr gern weiter!