was für eine Fortsetzung

Kai & Annabell 2: Von dir besessen - Veronika Mauel

Kai & Annabell 2: Von dir besessen
von Veronika Mauel

Nachdem Kai das Gespräch von seiner Mutter und Annabells Vater mit angehört hat ist sehr Geschockt. Er und Annabell sollen Geschwister sein?! Grade nachdem sich beide endlich eingestanden haben das sie sich lieben? Kai versucht nun mit allen Mitteln Annabell aus seinem Leben zu halten und wird wieder zum Richtigen Ekel.

Schon am Anfang der Geschichte wird vieles Aufgeklärt. Zumindest für den Leser. Zu wissen wie alles zu stande kam und nciht helfen zu können ist schon zum Haare raufen. So erging es mir beim lesen.
Ich wollte Kai am lliebsten am Kragen packen und einmal Kräftig schütteln.
In dem Teil hab ich wieder mit Annabell gelitten und auch mit Kai gebangt.
Wie auch schon im ersten Teil ist hier Häusliche Gewalt an der Tagesordnung, Ein Thema das leider immer noch Tod geschwiegen wird. Und Annabell bleibt die Leidtragende da sie sich nicht zu Wehren weis und auch nicht wüsste an wem sie sich wenden soll da Kai ihr immer wieder die Kalte Schulter zeigt. Aber auf Luisa und auch auf Ben ist verlass. Die beiden geben Annabell ein bisschen halt.
Die ganze Zeit hab ich mich gefragt wann die beiden endlich herausfinden was wirklich sache ist und ich habe immer wieder gebangt und mitgefiebert wie sich alles entwickelt.