Was für eine aufregende Geschichte!

Eiskalte Erinnerung - Susan Clarks

Eiskalte Erinnerung
von Susan Clarks

Unglaublich spannend und lebendig erzählt Autorin Susan Clarks diese Handlung, die mich von Anfang bis Ende ganz in ihren Bann gezogen hat. Besonders Sarah erschien mir während der Erzählung authentisch und bildlich. Sie ist eine tolle Person, die mit ihrer Vergangenheit gründlich aufräumen muss und dabei immer weiter in Gefahr gerät. Dadurch wird alles etwas mysteriös und aufregend, so dass sich das Buch flott und einfach lesen lässt. Außerdem verwendet die Schriftstellerin eine sehr angenehme und moderne Ausdrucksweise, so dass es ganz leicht ist, sich die Dramatik vorzustellen.

Das Buch ist richtig gut. Diese zarte Romanze zwischen Kyle und Sarah wurde hervorragend herausgearbeitet und bereitet den roten Faden innerhalb der Erzählung. Außerdem hat Susan Clark mit genau den richtigen Worten eine glaubwürdige Kleinstadtatmosphäre erzeugt, genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die Tragik durch Sarahs Vergangenheit (die mir richtig unter die Haut ging) und die Spannung durch den Drogenhändlerring wurden perfekt eingefangen und in Szene gesetzt. Zusätzlich hat sie genau im richtigen Moment die Überraschung hinter der Fassade der Kleinstadt platzen lassen, so dass ich mich perfekt unterhalten gefühlt habe. Also von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die Vorfreude auf weitere Werke dieses Autorin.