Rezension

War mir zu Langatmig

Star Wars. Wächter der Macht 01. Intrigen - Aaron Allston

Star Wars, Wächter der Macht - Intrigen
von Aaron Allston

Bewertet mit 2 Sternen

 Eine neue Reihe der Star Wars Geschichte.
Ich muß aber sagen ich mag einfach die Sith Seite mehr, das habe ich bei dem Buch bemerkt, aber trotzdem war es interessant e zu lesen.
Man trifft bekannte wie Han, Leia , Skywalker usw aber dennoch.
Man begleitet in dem Buch Jacen Solo und Ben nach Corellia um dort zu erfahren was eigentlich los ist und man wird in das Geschejen mit einbezogen.
Man muß Star Wars mögen um es zu lesen das muß ich wirklich betonen und das viele hin und her der einzeln Personen kann echt stressig werden.
Ich werde mir d nicht den zweiten Teil nicht holen da mir die Reihe nicht so zusagt, aber andere werden es wieder drum lieben. 
Pluspunkte:
- Die Orte werden toll beschrieben
-  Die Planeten sind Hammer
- Man trifft alte bekannte wieder
Minuspunkte:
- Man muß schon Grundkenntnisse von Star Wars haben um zu wissen wer wer ist.
- Die Seitenzahl hätte weniger sein können , ab und an hat es sich gezogen
- Jedis sind langweilig ;)