Von Band zu Band wird es besser :)

Der Sommerfänger, Sonderausgabe - Monika Feth

Der Sommerfänger, Sonderausgabe
von Monika Feth

Bei " Der Sommerfänger" handelt es sich um den 5. Teil einer Reihe von Monika Feth. Es geht mal wieder um Jette und ihre Freunde / Familie. Monika Feth schafft es die Spannung von Teil zu Teil immer mehr zu steigern bzw. ist man mit den Charaktären schon so verwachsen, dass man es kaum abwarten kann, bis ein neuer Jette-Thriller erscheint. Von der Handlung will ich gar nicht so viel verraten nur , das Jettes Alltag / Leben mal wieder auf den Kopf gestellt wird. Sie hat nun endlich eine Beziehung bzw. einen Freund den sie liebt und scheint glücklich zu sein. Jedoch ist Luke alles andere als der normalo-Typ. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Er arbeitet für ihre Mutter, er kommt sie besuchen jedoch gibt er nicht wirklich etwas von sich preis. Sie weiß so gut wie nichts über ihn, nur dass ihre Gefühle für diesen Mann unglaublich stark und groß sind. Luke verbirgt jedoch ein großes Geheimnis und schneller als Jette denken kann, ist sie wieder im Strudel von Ermittlungen, Mordfällen und einem mysteriösen Täter , gefangen und was hat das bitte alles mit Luke zu tun ? Alte Freunde und auch neue Bekannte bereichern die Geschichte, es gibt viele Morde, jedoch ist es nicht zu blutrünstig. Sehr zu empfehlen, jedoch sollte man mit dem ersten Teil : "Der Erdbeerpflücker" beginnen.