Vivi & Rhys

The Ex Hex -

The Ex Hex
von Erin Sterling

•The Ex Hex von Erin Sterling•

Eigentlich war es mehr Zufall als gewollt, dass ich diese Geschichte lese, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es kein bisschen bereue. Auch wenn das Buch mich nicht zu 100% überzeugen konnte, fand ich Rhys und Vivi doch unfassbar unterhaltsam und süß. Wenn es dieser Geschichte an einem nicht gefehlt hat, dann war das definitiv Humor! Ich hatte einfach so unglaublich Spaß mit Vivi und Rhys und habe mit den beiden mitgefiebert. An einigen Stellen fand ich es ein wenig langatmig und mir hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, aber im Großen und Ganzen waren Vivi und Rhys ein wirklich süßes Paar. Beide Charaktere habe ich unglaublich ins Herz geschlossen und fand sie so sympathisch. Man hat gespürt, was sie füreinander empfinden. Auch Gwyn, Vivis Tante sowie Rhys‘ Brüder mochte ich unfassbar gerne. Rhys‘ Vater fand ich etwas schwierig, aber auch er war nicht übel. Eigentlich gab es keinen Charakter, den ich nicht mochte. Ich habe mich so wohlgefühlt und fand die Story sehr interessant. An Spannung und einem wirklichen Sinn hat es der Geschichte zwar teils gefehlt, aber es war definitiv ein kurzweiliges Buch für zwischendurch. Wenn man etwas Leichtes, Oberflächliches ohne viel Tiefe und Schwere braucht, dann ist diese Geschichte wirklich perfekt. Sie sorgt für Unterhaltung und keinen Kummer. Abschließend würde ich der Geschichte 4 von 5 Sternen geben. Sie war ziemlich einfach gestrickt und ein bisschen mehr Tiefe wäre schon gewesen, aber im Großen und Ganzen waren Rhys und Vivi echt unfassbar toll und liebenswert!