This Time It’s Real -

This Time It’s Real
von Ann Liang

VERUNSICHERT, EMOTIONSGELADEN & VOLLER ZUCKERSÜSSER MOMENTE Immer wieder die Orte zu wechseln, die Städte und die Freunde sind ziemlich hart. Eliza wollte mit ihrem Essay Eindruck schinden, leider geht dieses vital und beschert ihr viel zu viel Chaos. Der Ausweg scheint nur der viel zu Einnehmende und Mädchenschwarm Chaz zu sein. Eine Einheit ist geschaffen und es beginnt eine turbulente aber auch zuckersüße Geschichte, die ans Herz geht. Fakedating führt doch immer zu köstlich amüsanten Momenten, doch hier gibt es so viele bezaubernde und zärtliche Begebenheiten. Die Emotionen sprühen über, die Ängste immer im Nacken und das erste Prickeln, dass so nie entstehen sollte. Dem Leser, uns in bittersüße und bewegenden Momente zu ziehen, einen das Herz schwer machen und doch zu beflügeln. Denn eins ist klar: Vernarrt euch mit Eliza viel zuschneiden in Chaz, wo dieser schon viel zu sehr involviert ist.  Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, den ersten bittersüßen Erfahrungen, das durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, die verwirrenden Emotionen und das Fake Dating selbst versüßt wird. VERUNSICHERT, EMOTIONSGELADEN & VOLLER ZUCKERSÜSSER MOMENTE Immer wieder die Orte zu wechseln, die Städte und die Freunde sind ziemlich hart. Eliza wollte mit ihrem Essay Eindruck schinden, leider geht dieses vital und beschert ihr viel zu viel Chaos. Der Ausweg scheint nur der viel zu Einnehmende und Mädchenschwarm Chaz zu sein. Eine Einheit ist geschaffen und es beginnt eine turbulente aber auch zuckersüße Geschichte, die ans Herz geht. Fakedating führt doch immer zu köstlich amüsanten Momenten, doch hier gibt es so viele bezaubernde und zärtliche Begebenheiten. Die Emotionen sprühen über, die Ängste immer im Nacken und das erste Prickeln, dass so nie entstehen sollte. Dem Leser, uns in bittersüße und bewegenden Momente zu ziehen, einen das Herz schwer machen und doch zu beflügeln. Denn eins ist klar: Vernarrt euch mit Eliza viel zuschneiden in Chaz, wo dieser schon viel zu sehr involviert ist.  Ein herrliches Werk, voller Emotionen, tiefer Botschaft, den ersten bittersüßen Erfahrungen, das durch die beeindruckenden Persönlichkeiten, die verwirrenden Emotionen und das Fake Dating selbst versüßt wird.

Der Ausweg scheint nur der viel zu Einnehmende und Mädchenschwarm Chaz zu sein.