Verliebe Dich nicht in die Gegenseite

Last Mile: Erlösung -

Last Mile: Erlösung
von Katie Ashley

Toller Abschluss einer fantastischen Reihe. Auch Bishop konnte mich voll überzeugen.

Der Roman „Last Mile: Erlösung“ von Katie Ashley ist der dritte Teil der „Hells Raiders MC“ Reihe. Die Reihe kann durchaus unabhängig gelesen werden, aber sicherlich ist es schöner, wenn man auch die Vorgänger kennt. Die vorherigen Paare tauchen auch in diesem Band auf und es gibt ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren.

Samantha, die alle Sam nennen, ist Agentin bei der ATF, einer Bundespolizeibehörde die sich unter anderem mit Waffenhandel beschäftigt. Sie wird mit ihrem Partner bei den Hells Raiders eingeschleust und soll Undercover mehr über die illegalen Geschäfte und den Waffenhandel des Clubs in Erfahrung bringen. Dabei begegnet sie Bishop und die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen.

Meinung:

Bishop war mir schon im Vorgängerband sofort sympathisch, auf den ersten Blick erschien er als hätte er nur Frauen und Spaß im Kopf und keine Lust erwachsen zu werden. Ich war also sehr gespannt auf seine Geschichte. Und was soll ich sagen? Bishop hat mich noch mal mehr für sich eingenommen. Er ist ein toller Charakter, der das Herz am rechten Fleck hat. Seine Familie steht an erster Stelle. Ihm ist wichtig, dass es den Menschen die er liebt, gut geht. Gegenüber Sam ist er fürsorglich, beschützend und traut sich auch ihr sein Herz zu öffnen. Und Sam ist genau die Richtige für ihn. Sie ist taff und selbstbewusst und kann einen verbalen Schlagabtausch mit ihm aushalten.

Die Geschichte ist auf jeden Fall ruhiger als der Vorgängerband. Action spielt nur eine untergeordnete Rolle, die Story ist dadurch aber nicht weniger spannend. Das Knistern zwischen ihnen ist sofort spürbar. Und dadurch, dass wir sowohl die Sicht von Bishop, als auch die von Sam lesen, bekommen wir einen tollen Einblick davon, wie die beiden diese Anziehung wahrnehmen. Natürlich ist Sams Konflikt zwischen ihrer Arbeit und Bishop ebenfalls ein Thema.

Fazit: Mir hat der Abschluss dieser Reihe sehr gefallen. Es war schön noch mal alle zu treffen und zu erfahren, wie es auch bei den anderen weitergeht. Die Cover der Reihe sind vielleicht für einige abschreckend, aber dahinter verbergen sich tolle Liebesgeschichten. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.