Verkorkst

Hardline 03 - verfallen - Meredith Wild

Hardline 03 - verfallen
von Meredith Wild

Es ist schon eine Weile her das ich Band 1 & 2 gelesen habe, trotzdem fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht. Die Geschehnisse aus den ersten beiden Bänden haben noch Auswirkungen, was kaum überraschend ist.
Ericas und Blake Beziehung entwickelt sich weiter, seit sie zusammen gezogen sind. Doch so ganz bin ich diesmal mit den beiden nicht warm geworden, zumal ich Blake seine Sicht der Dinge etwas verkorkst finde. Das ist ein wenig verstörend. Und Erica verliert sich irgendwie sich selbst dabei. Mir scheint jeder Atemzug gilt nur noch Blake und seinen Kontrollzwang.

Das Setting und der Schreibstil gefallen mir, auch die Liebesszenen sind geschmackvoll dargestellt. Nur das Drama war mir etwas zu gezwungen gewesen von der Situation die mit Max ist mal ganz abgesehen, die war völlig unnötig und  man hätte sich vielleicht was anderes an der Stelle einfallen lassen können.
Dem Anschein nach hat ja kaum einer ehrbare Absichten was Erica angeht. Von den weiteren Geschehnissen her bin ich aber weiter hin neugierig und bin gespannt wie es weiter geht.