Vanessa

Vanessa - Der Spion, der mich vögelte | Erotischer Roman -

Vanessa - Der Spion, der mich vögelte | Erotischer Roman
von Miu Degen

Von den Vanessa - Büchern kann ich persönlich gar nicht genug bekommen. & bin immer froh, wenn ich ein neues Buch über Sie in den Händen halten kann. Vanessa hat schon einiges erlebt & das macht sie auch in dieser Geschichte wieder. Schon das Cover lädt den Leser dazu ein, in die Geschichte von Vanessa einzutauchen. Diesmal geht es für Vanessa nach Dubai, wo sie mit einem israelischen Agenten zusammenarbeiten muss. Wer Vanessa kennt, weiß das sie schnell zur Sache kommt & ihre Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Auch wenn Sie & ihr Kollege die israelischen Betten in allen möglichen Stellungen ordentlich testen. Bis eine weitere Agintin ins Spiel kommt. Allerdings ist Vanessa auch von ihr nicht abgeneigt. Sie nimmt eben was sie bekommen kann. Vanessa ist ein toller, sympathischer & heißer Charakter. Sie liebt & lebt Sex auch als Agentin des BND in vollen Zügen aus. Miu Degen hat mit den Vanessa Büchern etwas tolles, erotisch & heißes erschaffen. Diese Bücher muss man einfach gelesen haben. Hoffentlich geht es noch lange mit den Geschichten von ihr weiter.