Urlaub, Sonne, Liebe und Spanien

Herzklopfen auf Spanisch -

Herzklopfen auf Spanisch
von M. L. Busch

Dieser Liebesroman beinhaltet 36 Kapitel und wechselt zwischen den Sichtweisen von Porscha und Romeo ab und da geht es auch schon mal in seine Vergangenheit die aber gekennzeichnet ist. Für mich persönlich war dies eine eigene Geschichte und so wurden es zwei Handlungsstränge. Mir fiel sofort die Atmosphäre in diesem Buch auf - Urlaubsfeeling pur. Dabei ist der Schreibstil sehr leicht, bildhaft und zügig zu lesen. Das ganze eingepackt in einen heiteren Liebesroman der mich in die Sonne Spaniens mitnahm. Die Protagonisten sind sehr sympathisch dargestellt und passen hervorragend in diese Story hinein. Diese Story besticht dadurch dass die Autorin meiner Ansicht nach viel Gefühl miteinfließen ließ und das bemerkt der Leser auf jeder Seite. Verwicklungen, Verwechslungen und (Liebes) Irrungen sorgen für ein heiteres und amüsantes lesen. Natürlich darf die Spannung nicht fehlen denn sie baut sich ab ca. der Mitte des Buches auf und im letzten Drittel wird es auch prickelnd und romantisch. So wurde die Story für mich persönlich kurzweilig und unterhaltsam zu lesen. Allerdings gab es für mich persönlich leider die eine oder andere Länge und gelegentlich Wiederholungen. Dieser leichte Liebesroman beinhaltet viel Sonnenschein und das Flair Spaniens. Als Urlaubslektüre ist diese Story also hervorragend geeignet. Wer Liebesromane mag liegt hier genau richtig. Ich vergebe daher sehr gerne vier Sterne.